Versandinformationen
Versand
Nachfolgend finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinien bilden.
1. Versandabwicklungszeit
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel weitere 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert. Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage auf dem Transportweg für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
2. Versandkosten & Schätzungen
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden individuell nach ihrer Versandadresse berechnet und an der Kasse angezeigt.
3. Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 24-72 Stunden aktiv.
4. Zölle, Abgaben und Steuern
TryMoin ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.).
5. Schäden
Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie ihr Paket beschädigt erhalten. Beschädigte Lieferungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice reklamiert werden. Sämtliche Schäden müssen durch Fotos dokumentiert und nachgewiesen werden. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, wenn Sie einen Anspruch geltend machen.
6. Rückgabe
Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rücksendung Ihrer Bestellung.